VP-Stadtrat Karl Pfandlbauer: 70.000 Euro Fördermittel für Straßenbau durchgesetzt!

Die enge und gute Zusammenarbeit zwischen dem Land NÖ und der Volkspartei Groß-Enzersdorf ist Garant für eine tragfähige Partnerschaft. „Durch diese verlässliche Partnerschaft und den Einsatz der Volkspartei wurden jetzt auch Fördermittel in der Höhe von 70.000 Euro für den Straßenbau in der Gemeinde durchgesetzt. Davon profitiert die gesamte Gemeinde“, informiert Karl Pfandlbauer

 

Mit diesen Fördermitteln des Landes können die kürzlich beschlossenen Straßenbauprojekte finanziell unterstützt werden.

Das betrifft unter anderem die Verbesserung des Schutzweges Lobaustraße, Straßenbau am Donau-Oder-Kanal III, Veilchenweg, Birkenweg, Liliengasse und Sonnenblumenweg in Gr-Enzersdorf. Weiters in Rutzendorf der Abschnitt Neues Dorf, in Oberhausen die Leeberggasse, in Mühlleiten das Untere Hausfeld und in Probstdorf der Günther Schwab-Weg.  

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ist eine gute Zusammenarbeit von Gemeinden und Land ein besonderes Anliegen: „Die Gemeinden haben im Land Niederösterreich einen starken Partner, weil wir wissen, dass auch wir in den Gemeinden starke Partner haben. Und nur im Miteinander können wir das Beste für unser Land erreichen."