Michael Rauscher ist Spitzenkandidat der Volkspartei Groß-Enzersdorf für die Gemeinderatswahl 2010

In neuer Form, in einem beheitztem Zelt, erfolgte die Präsentation unseres Spitzenkandidaten. Bei dieser öffentlichen veranstaltung am 21. November 2009 waren ca. 200 Gäste anwesend.

Rudolf Stöger moderierte die Veranstaltung und konnte unseren Landtagspräsidenten Herbert Noworadsky, unsren Abgeordneten zum Nationalrat Hermann Schultes, Gemeindeparteiobmann Stadtrat Peter Cepuder und Gemeinderat BR aD Walter Mayr begrüßen.

 

 

In den von Rudi Stöger geleiteten Interviews betonte Herbert Nowohradsky die Unterstützung des Landes NÖ für die Gemeinden, Hermann Schultes hob die Leistungen des Bundes für die Gemeinden hervor.

VP-Obmann Peter Cepuder lobte die Aktivitäten der Bürgerbeteiligung im Rahmen der Aktion Gemeinde 21 hervor, wobei er auf die Projekte von der Bevölkerung für die Bevölkerung, welche in den letzten Monaten umgesetzt wurden, besonders hinwies.

Walter Mayr stellte den neuen Spitzenkandidaten vor: Michael Rauscher, seit 11 Jahren im Gemeinderat, kennt die Strukturen der Gemeindeverwaltung, ist jung, dynamisch, zielstrebig und bei der Bevölkerung anerkannt.

Michael Rauscher gab danach einen Überblick über seine Vorstellungen zur Führung einer Gemeinde, zum Nützen der Unterstützung des Landes NÖ und sprach wichtige Themen für die Zukunft an.

Karl Pfandlbauer, Karin Klement, Manfred David und Mario Kaider sprachen stellvertretend für die gesamte Mannschaft und sicherten ihre Unterstützung zu: sie sind dabei!

Mit einem starken Team will er: Mehr erreichen. Mehr bewegen.

Im Anschluß an die Präsentation gab es die Men in black-Party, bei der noch lange gefeiert wurde

Für die Stimmung sorgte das Eventteam

Für die ausgezeichnete Organisation dieser Veranstaltung gebürt  Günter Klement und Markus Reschreiter der Dank aller.