Archiv

Änderungen im Gemeinderat der VP Groß-Enzersdorf

Nachdem Michael Rauscher letztes Jahr seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat per Jahresende 2018 verkündet hat, musste die Position neu besetzt werden. Dabei fiel die Wahl einstimmig auf Dagmar Förster, Geschäftsführerin des Sanitätshaus Luksche. Dagmar Förster ist seit vielen Jahren in verschiedenen Rollen für die VP tätig. So leitet sie im Bezirk Gänserndorf die Initiative „Frau in der Wirtschaft“ und spielt eine wesentliche Rolle in der Wirtschaftskammer.

Dagmar Förster zu ihrer Bestellung: „Ich war immer schon mit Groß-Enzersdorf stark verbunden, ob privat, beruflich oder politisch. Somit benötigte ich auch keine Bedenkzeit als mir diese Funktion angeboten wurde. Eine gute Gelegenheit meine Erfahrungswerte in der Gemeindepolitik für die Bürgerinnen und Bürger von Groß-Enzersdorf einbringen zu können.“

Dagmar Förster war bereits in den Jahren 2010-2015 Gemeinderätin der VP Groß-Enzersdorf. 2016 bekam sie vom Bezirksblatt für ihr Engagement den Business-Award in der Kategorie „Unternehmerin des Jahres“ verliehen. 2018 wurde ihr auf Initiative der niederösterreichischen Wirtschaftskammer, vom Bundespräsidenten der Berufstitel „Kommerzialrätin“ verliehen.

Peter Cepuder zur frisch angelobten Gemeinderätin: „Dagmar Förster ist mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement eine große Bereicherung für den Gemeinderat!“.

Zurück